Zufriedene RIEDERBAU-Haus-Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Lesen Sie hier was unsere Kunden besonders am RIEDERBAU-Haus schätzen:

Wohnhaus und Studio in Langkampfen:
„Auf die Firma RIEDERBAU ist Verlass. Schon die detaillierte Planung und Arbeitsvorbereitung im Vorfeld haben uns überzeugt, ebenso die ausführliche Bemusterung und kompetente Beratung. Auch komplexe Baudetails wurden uns verständlich erklärt. Dass ausschließlich regionale Subunternehmer beschäftigt wurden, war uns ebenfalls wichtig. Wir erhielten laufend Einblick in den Planungs- und Bauablauf, der Informationsaustausch war ideal – es blieben keine Fragen offen. RIEDERBAU hat uns ein Fixpreisangebot mit verschiedenen Ausführungsvarianten unterbreitet, die Kosten waren übersichtlich und leicht vergleichbar dargestellt. Durch Zertifizierung wird eine hohe Ausführungsqualität gewährleistet.“

Einfamilienhaus S. in Schwoich:
„Besonders überzeugt hat uns die freundliche, ausführliche Beratung – sowohl im Vorfeld der Planung als auch in der Angebotsphase und während der Bauarbeiten. RIEDERBAU hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die richtigen Baumaterialien auszuwählen. Komplexe Baudetails konnten durch innovative Ideen kostenoptimiert umgesetzt werden. Für jede noch so kleine Einzelheit hatte RIEDERBAU die passende Lösung parat. Wichtig war uns die Zusammenarbeit mit regionalen Qualitäts-Handwerkern. Am Ende ist unser Wohnhaus mit seinen vielen Raffinessen genau das geworden, was wir uns gewünscht haben: ein besonderes Einzelstück.“

Einfamilienhaus K. in Thiersee:
„Die Firma RIEDERBAU war für uns ein kompetenter Partner und hat für eine rasche, reibungslose Abwicklung unseres Hausbaus gesorgt. Alles war in einem Jahr fertig. Als schlagkräftiges mittelständisches Bauunternehmen ist RIEDERBAU ideal für anspruchsvolle Häuslbauer. Die Firma bietet hohe Qualität zu einem akzeptablen Preis und kombiniert Hausverstand und Erfahrung mit ausgeprägter Kompetenz.
Was uns besonders positiv aufgefallen ist, war der nette und kompetente Umgang in jeder Phase des Bauprojekts, von der Planung und Kalkulation bis hin zu den Bauarbeiten, wobei wir von den Mitarbeitern bestens betreut wurden. Im gesamten Jahr fühlten wir uns immer in besten Händen. Wir würden jederzeit wieder mit RIEDERBAU bauen.“

Einfamilienhaus H. in Kufstein:
„Durch die detaillierte 3D-Planung konnten wir bereits im Vorfeld das fertige Haus sehen. Innovative Sonderlösungen waren mit RIEDERBAU kein Problem. In der Folge haben uns die ausführliche Rundumbetreuung und die exakte, zuverlässige und termingerechte Ausführung voll überzeugt. Die Tatsache, dass ausschließlich geprüfte Baumaterialien verwendet wurden, gibt uns Sicherheit, was einen optimalen Werterhalt des Hauses betrifft. Positiv aufgefallen ist uns – neben der Sauberkeit – auch das reibungslose Zusammenspiel aller Subfirmen auf der Baustelle.“

Einfamilienhaus W. in Schwoich:
„Das gesamte Haus war innerhalb von neun Monaten fertig. Bei der Auswahl der geeigneten Produkte wurden wir immer bestens beraten. Sonderwünsche aller Art waren problemlos möglich. Die Handwerker auf der Baustelle waren freundlich und kompetent, die Ausführungsqualität so hoch, wie wir uns das erwartet haben. Nachdem ein Fixpreis vereinbart war, hatten wir die Kosten immer im Griff.“

Einfamilienhaus K/P in Söll:
„RIEDERBAU punktete bereits in der ersten Phase mit einem detaillierten Angebot sowie einer durchdachten Planung, welche in der Realisierung rasch und sauber umgesetzt wurde. Umfassend war auch die Betreuung zum Thema „Energieeffizienz“. Unser Niedrigstenergiehaus senkt nicht nur Kosten, sondern erfüllt auch all unsere persönlichen Wohnwünsche.“

 
Wienerberger Video


    
RIEDERBAU-Haus Video