Logo Riederbau

20.10.2021

Austausch Firma Wüest

Diese Woche durften wir das Unternehmen Wüest aus der Schweiz bei uns im Haus begrüßen. 

Marc Staffelbach-Wüest, Cédric Staffelbach und Flavio Staffelbach (Geschäftsführer und Inhaber, Bauführer Hochbau, Leiter Architektur, je in der 4. bzw. 5. Generation) besuchten uns mit einem ausgewählten Team aus den Bereichen Architektur und Digitalisierung. 

 

An zwei Tagen tauschten wir uns über aktuelle Themen am Bau aus. Unteranderem ging es um BIM2KALK und BIM2FIELD sowie um Computer Aided Facility Management (CAFM) und um unsere Projektmanagement- und Kollaborations-Lösung BauOffice365

In Kufstein besuchten wir gemeinsam die Baustelle WGH Schopperweg. Bei diesem Pilotprojekt konnten wir zeigen, wie weit die Digitalisierung bei RIEDERBAU bereits auf der Baustelle angekommen ist. 

 

Vielen Dank an die Firma Wüest für den informativen Austausch!

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein