01.10.2021

Massiv- oder Holzbau? Wieso nicht beides?

Seit heute agiert das Unternehmen Huetz unter dem Dach von RIEDERBAU.

Sowohl Angebot als auch Wertschöpfung werden mit dieser Symbiose aus Massiv- und Holzbau künftig noch stärker ausgebaut.

 

Die beiden Unternehmen beschreiten nun seit Oktober 2021 gemeinsame Wege.

Holz- oder Massivbau? Dank des Zusammenschlusses ist diese Entscheidung nicht mehr notwendig, stattdessen setzt wir auf die Vorteile beider Baustoffe. RIEDERBAU kann zukünftig zu seiner Kernkompetenz, dem Massivbau, auch Holztechnik anbieten und somit seine Rolle als Komplettanbieter weiter ausbauen. Der neue Standort mit Holztechnik in St. Jakob in Haus ergänzt die Firmenzentrale in Schwoich damit ideal.

 

„Unser Anspruch war es schon immer, ökologisch verantwortlich und ökonomisch rationell zu bauen“ betont Ing. Leonhard Huetz und überzeugt mit dieser Philosophie Anton Rieder.

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein