29.07.2021

Spatenstich Schopperweg, Kufstein

Mit dem Spatenstich wurde diese Woche das Bauvorhaben Schopperweg in Kufstein gemeinsam mit der Firma Aga-bau-planungs GmbH feierlich eröffnet. 

 

Hier entsteht nun ein neues Wohn- & Geschäftshaus mit insgesamt 13 Wohneinheiten und 2 Büros. Da die Wohnungen zwischen 45 m² - 107 m² groß sind, ist für jeden das Passende dabei. Zusätzlich sind alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.

Bereits vor dem Spatenstich konnten wir alle Einheiten über unseren Bauträger RIEDERIMMO verkaufen. 

Für ein angenehmes Wohnklima, ist durch die massive, energiesparende Bauweise garantiert. Auf Wunsch kann man jede einzelne Wohnung barrierefrei errichten, denn die Grundrisse sind bereits auf Barrierefreiheit ausgelegt und anpassbar.

Bei diesem Bauprojekt werden wir gemeinsam mit der Firma AGA Bau neue Planungs- und Baumethoden testen und weiterentwickeln

 

Wir freuen uns auf das Bauprojekt und auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit der Firma AGA Bau.

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein