Implementierung

So implementieren Sie myBauOffice

 

Das myBauOffice Team begleitet Sie von der ersten Analyse des IST-Zustandes bis hin zur Einführung von myBauOffice in Ihrem Unternehmen. Dabei wird eine strukturierte Vorgehensweise unter Berücksichtigung der bereites vorhandenen digitalen Strukturen befolgt.

Ob Sie als Unternehmen noch ganz am Anfang Ihrer Digitalisierungs-Reise sind und bei Null starten, oder ob Sie bereits einige Digitalisierungsprojekte erfolgreich umgesetzte haben, wir holen Sie dort ab, wo Sie sich gerade befinden und gehen mit Ihnen zusammen den Weg zu einer erfolgreichen Digitalisierung und Prozessverbesserung.

 

Unsere Schulungs- und Beratungspartner begleiten Sie bei der Implementierung, Schulung und Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe. Dafür steht Ihnen unser Partnernetzwerk in Österreich und Deutschland zur Verfügung.

  1. Kurzpräsentation: Zu Beginn stellen wir Ihnen die Funktionalitäten der App myBauOffice, die Preisgestaltung und den Service Support vor.

  2. Workshop: Der halbtägigen/ganztägige Workshop findet entweder online oder bei Ihnen vor Ort statt. Dabei zeigen wir Ihnen die Prozesse von myBauOffice und bieten eine Schulung für Testuser an.

  3. Testbetrieb: In der Testphase können Sie einfache Templates für Baustellen erstellen und drei Monate lang mit einem bis drei Projekten in der Basiskonfiguration arbeiten.

  1. Workshop: Wir besprechen Referenzprozesse und Prozessvorlagen von RIEDERBAU. Anschließend analysieren wir die Prozesse und erstellen Templates für Ihre Projekte.
  2. Konfiguration, Implementierung: Wir erstellen ein Konzept auf Basis der Anforderungen. Dieses ist an Sie angepasst und basiert auf Ihrem Referenzmodell. Anschließend daran erfolgt die Freigabe.
  3. Tests: Es folgt die Umsetzung auf Basis des Konzepts. In Referenzteams werden anschließend Reviews vorgenommen (Unternehmen, Baustelle).
  4. Pilotbetrieb: myBauOffice wird auf ausgewählten Baustellen eingesetzt. Nach eventuellen Nachbesserungen werden PowerUser geschult.
  5. Schulungen: Nach den Schulungen sind sie bereit für myBauOffice!

Wir kümmern uns um den M365 Standard Support für Microsoft (Standartpakete und individuelle Angebote). Unser myBauOffice Support und Service bietet Ihnen:

  • Softwareupdates und Erweiterungen inkludiert
  • Standardsupport integriert, bspw. bei Fehlern
  • Spezialanforderungen über kundenspezifische Anpassungen realisierbar
  • Premium Support mit Sonderleistungen (Schulungen, direkt Telefonkontakt, etc.)

Unser Support-Team ist jederzeit via MS Teams, Telefon oder E-Mail für Sie erreichbar!

Kontakt

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Geben sie die im Bild dargestellte Zeichenfolge ein

Andreas Huber

Prozessmanagement | myBauOffice

a.hubernoSpam@riedertech.at

Anton Rieder

Geschäftsführender Gesellschafter

a.riedernoSpam@riederbau.at
Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein