Logo Riederbau

Innotech Kufstein

“Unser Gründer- und Businesscenter wurde von der Firma RIEDERBAU mitinitiiert. Wir konnten gemeinsam an einem attraktiven zentral gelegenen Standort das Innotech verwirklichen. Durch architektonisch geschickte Lösungen können wir vom Kleinbüro über Büroeinheiten bis hin zu Schulungsräumen individuelle Platzwünsche bedienen. RIEDERBAU unterstützt uns bei der Instandhaltung des Gebäudes schnell und effizient und ich habe meinen fixen Ansprechpartner.  

Mag.(FH) Patricia Walser, GF Innotech Gründer- und Businesscenter

 

2022 übernahmen wir die Sanierung der Tiefgarage mit mehr als 140 Autoabstellplätzen und seitdem auch mit einem eigenen Bereich für Mopeds und Fahrräder. Dabei stand im Fokus die Erneuerung der Substanz sowie die Schaffung einer freundlichen Atmosphäre. Das durchdachte Leitsystem und die gewählten Farben sorgen so nun für Orientierung und Sicherheit. 

Baujahr: 2002

Architektur: DI Andreas Orgler

GU (schlüsselfertig)

Weitere Referenzen

IHR ANSPRECHPARTNER FÜR IHREN INDIVIDUELLEN GEWERBE- & INDUSTRIEBAU

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Raphael Lindermayr

Geschäftsbereichsleitung | Gewerbe & Industriebau

r.lindermayrnoSpam@riederbau.at
Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein