13.02.2023

Anton Rieder bei "Tirol Live"

"Tirol Live"

Anton Rieder im Interview

 

Vor Kurzem besuchte Anton Rieder Verena Langegger von "Tirol Live" und wurde zu den aktuellen Herausforderungen in der Baubranche befragt. 

Unter anderem ging es um die Bauaufträge in diesem Jahr, den aktuell haben viele Bauunternehmen im Bereich Hochbau einen Auftragsbestand von 50-60 Prozent des vergangenen Jahresumsatzes. Es benötigt also noch weitere Aufträge. Besonders davon betroffen ist auch der Bereich Wohnbau, einerseits durch die Teuerungen bei den Baukosten, aber auch durch die neuen Bedingungen für einen Wohnbaukredit. 

 

Weitere aktuelle Fragen wurden im Interview beantwortet: TIROL LIVE

 

Ansprechpartner

Anton Rieder, officenoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein