20.10.2023

Betriebsausflug ins Pillerseetal

Betriebsausflug

ins Pillerseetal

 

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns ins Pillerseetal. Gemeinsam wanderten wir vom Tal zur Buchensteinwand und besichtigten das Jakobskreuz sowie die Antonius Kapelle. Das begehbare Kreuz wurde 2014 errichtet, hier waren auch einige unserer Mitarbeiter*innen aus St. Jakob beteiligt. 

Nach einer Stärkung ging es für uns mit der Bergbahn zurück ins Tal. Hier besuchten wir unseren Standort der RIEDERBAU-Holztechnik in St. Jakob in Haus. Andreas Embacher (Leitung RIEDERBAU-Holztechnik) führte uns durch die erweiterte Produktionsstätte und präsentierte das RIEDERBAU-Holzbausystem. In St. Jakob liesen wir den Tag gemeinsam ausklingen, bevor es am Abend mit dem Bus retour nach Schwoich ging. 

Unser Betriebsausflug war eine perfekte Mischung aus Natur, Geschichte und Fortschritt sowie auch eine tolle Gelegenheit, die Umgebung und das Umfeld unserer Mitarbeiter*innen näher kennenzulernen. Diese Erlebnisse stärken unsere RIEDERBAU-Familie und motivieren uns, gemeinsam eine erfolgreichere Zukunft zu gestalten!

Ansprechpartner

Anton Rieder, officenoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein