21.11.2022

Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeiter*innen

Ehrungen 

unserer langjährigen Mitarbeiter*innen

Dieses Wochenende feierten wir unsere langjährigen Mitarbeiter*innen bei der Jubilarfeier im Hotel Panorama Royal, Bad Häring.

 

Wir möchten uns bei unseren Mitarbeiter*innen bedanken, welche RIEDERBAU bereits seit Jahrzehnten zur Seite stehen. 

Anton und Toni Rieder ehrten 47 Mitarbeiter*innen, welche bereits 15 bis 46 Jahre bei uns im Unternehmen sind. Insgesamt feierten wir an diesem Tag sogar 1.288 Jahre Firmenzugehörigkeit!

Vieler dieser Mitarbeiter*innen begleiten RIEDERBAU bereits seit Ihrer Lehrzeit und haben Familienmitglieder, welche ebenfalls bei uns tätig sind. 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns auf unser RIEDERBAU-Team verlassen können. Die Entwicklungen der letzten Jahre sind alle nur möglich, durch bestes Personal auf den Baustellen und bestes Personal im Büro. Vielen Dank, dass wir auf Euch alle zählen dürfen, wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre! 

Ein großes Dankeschön auch an Manfred Hautz von der Wirtschaftskammer Tirol sowie an Werner Salzburger von der Arbeiterkammer Tirol für die Unterstützung bei den Ehrungen!

Ansprechpartner

Anton Rieder, officenoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein