Logo Riederbau

15.12.2023

Grundsteinlegung

Grundsteinlegung

für das Projekt “Wohnen im Grünen” am Kirchweg in Fieberbrunn

 

In enger Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Fieberbrunn entstehen hier 26 Einheiten für Betreutes Wohnen. Das Baurechtgrundstück befindet sich in einer sehr schönen Lage, unmittelbar neben dem Sozialzentrum. 

Die Planung des Projekts erfolgte durch Bmstr. DI Florian Hinterholzer, und die Vergabe der Wohnungen wird von der Gemeinde Fieberbrunn durchgeführt. Wir möchten uns herzlich bei der WE, insbesondere bei Geschäftsführer DI Walter Soier, für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir sind überzeugt, dass dieses Projekt ein großer Erfolg für die Gemeinde und alle zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner sein wird und freuen uns gemeinsam einen neuen Lebensraum im Einklang mit der Natur zu schaffen.
 

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein