Logo Riederbau

28.08.2023

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM! 

Mit großer Freude heißen wir diese Woche unseren neuen Lehrling Michel willkommen!  

 

Michel wird in den kommenden 3 Jahren den Lehrberuf des Hochbauers bei uns erlernen. In dieser Zeit wird er sich mit Aufgaben rund um Beton, Stahl und Ziegel auseinandersetzen.  

 

Während seiner Ausbildungszeit bekommt er die Möglichkeit, verschiedenste Bereiche des Bauwesens genauer zu erkunden. Er wird nicht nur bei Umbauprojekten mitwirken, sondern auch beim Neubau von Einfamilienhäusern oder gewerblichen Projekten uns tatkräftig unterstützen.  

 

Wir freuen uns darüber, Michel auf seinem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen. Wir werden ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, um seine Fähigkeiten kontinuierlich zu fördern und auszubauen. 

 

Lieber Michel, wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start in diese neue und spannende Phase deines Lebens!  

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein