29.01.2023

Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck

TIROLER HAUSBAU & ENERGIE

Messe Innsbruck

vom 27.-29.01.2023

 

Auch bei der diesjährigen Tiroler Hausbau & Energie Messe waren wir wieder mit unserem RIEDEBRAU-Stand vertreten.  

Robert Vinciguerra und sein Team konnten viele Interessierte zum Thema Hausbau, Ausbau, Umbau und Sanierung beraten und wertvolle Tipps geben. 

Außerdem gab es auch dieses Jahr wieder viele Vorträge zu den aktuellen Energie- und Nachhaltigkeitsthemen. 

Die Messe ist gut besucht und wir hatten interessante Gespräche mit tollen Bauvorhaben. Das Thema Umbau und Sanierung steht sehr im Vordergrund. Rundum sind wir sehr zufrieden. Robert Vinciguerra

 

Ansprechpartner

Robert Vinciguerra, r.vinciguerranoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein