24.05.2023

Veranstaltung der Wirtschaftskammer

Innovationen & Gewerbliche Schutzrechte

Bezirkstour der Wirtschaftskammer Tirol

 

Die Wirtschaftskammer Tirol veranstaltet dieses Jahr eine Bezirkstour zum Thema "Innovationen und gewerbliche Schutzrechte". Im Bezirk Kufstein wurden wir als Veranstaltungsort ausgewählt und begrüßten gestern Abend interessierte Unternehmer*innen. Die Teilnehmer*innen erfreuten sich über informative Vorträge: 

Veronika Schuler informierte uns über die gewerblichen Schutzrechte, erklärte die Begriffe und zeigte Praxisbeispiele.

Ladislav Kacani bereicherte uns mit seinem Vortrag über Innovationen und deren Fördermöglichkeiten.

Im Anschluss gab Anton Rieder noch einen Einblick in unser Unternehmen und unserem Weg zum digitalen Handwerk

 

Anschließend führte Herr Rieder durch die Büroräumlichkeiten in Schwoich und der Abend klang gemütlich bei einigen Gesprächen aus. 

 

Vielen Dank an die Wirtschaftskammer Tirol und Kufstein, dass wir als Austragungsort ausgewählt wurden!

Ansprechpartner

Anton Rieder, officenoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein