Logo Riederbau

05.02.2024

Wenn der Weltkonzern zu Besuch kommt... 

Wenn der Weltkonzern zu Besuch kommt... 

 

Auf der Geschäftsführer- bzw. Vorstandsebene haben wir uns mit HILTI, weltweit führender Anbieter von Produkten, Software und Services für die Bauindustrie, über die spannenden Möglichkeiten der Digitalisierung am Bau ausgetauscht.

Für uns ebenso inspirierend wie beeindruckend: HILTIS Softwarestrategie und ihre jüngsten Zukäufe, wie die Baustellenmanagementsoftware fieldwire und die ERP-Lösung für den Bau 4ps. 

Die Entscheidungsträger*innen von HILTI hatten großes Interesse an unseren Kompetenzen im Bereich Integrale Planung, BIM-Levels und Ökobilanzierung. Wir haben ihnen gezeigt, wie wir alles aus dem digitalen Zwilling heraus steuern und optimieren. Auch unsere Überlegungen zu myBauOffice, die von uns entwickelte Prozessmangement- und Kollaborationssoftware für Projektmanagement, hat besondere Aufmerksamkeit bei den Leiter*innen des Weltmarktführers geweckt. 


Wir sind stolz, dass wir als regionales, mittelständisches Unternehmen von einem Konzern als Austauschpartner*in auf Augenhöhe wahrgenommen werden. Herzlichen Dank für den Besuch, und sowohl HILTI als auch RIEDERBAU verfolgen ein gemeinsames Ziel: nämlich die Bauwelt besser zu machen. 

Ansprechpartner

Anton Rieder, a.riedernoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein