Logo Riederbau

21.07.2023

Zwischen Wimbledon und Kitzbühel...

Zwischen Wimbledon und Kitzbühel...

 

... fand das RIEDERBAU Open statt, ein Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender für alle Fans der Filzkugel. In bewährter Manier (und mit viel Einsatz, Stichwort Regen!) organisierte Philipp den Bewerb, der auch dieses Jahr beim TC Wörgl stattfand. Gespielt wurde in zwei Gruppen, es wurde viel gekämpft, geschwitzt und gewonnen - am meisten von Miro, der in einem packenden Finale Christopher besiegen konnte. In der zweiten Gruppe behielt Marcel über Patrick die Oberhand, also ein (farbiges) Duell der Malermeister unter sich.

 

Wir danken dem TC Wörgl für die Gastfreundschaft: Patrick für die umsichtige Turnierleitung, Stefan fürs Einspringen und Mitspielen, Aaron fürs Grillen, Philipp für die Initiative, das Organisieren, dem Mitspielen und Einteilen seiner Frau Sandra - immer wieder ein Vorbild, welches Miteinander dieser Verein an den Tag legt. 

 

Und natürlich danken wir alle Mitspieler*innen fürs Dabeisein, Mitspielen und Feiern und freuen uns schon auf spannende Matches beim RIEDERBAU Open 2024, wo Miro und Marcel die Gejagten sein werden! 

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein